Mitgliedschaft

Mitglied des überkonfessionellen Vereins Schwestergemeinde kann jede erwachsene Person werden, die sich - wie die übrigen Vereinsmitglieder -darum bemüht, Solidarität mit benachteiligten Mitmenschen zu leben. Zudem akzeptiert diese Person die Vereins-Statuten und zahlt einen Jahresbeitrag von Fr. 20.-.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an ein Vorstandsmitglied.
Die Adressen erfahren Sie unter der der Rubrik «Über uns».
Bitte Feld «Vorstand» anklicken!

Sie können mit uns auch Verbindung aufnehmen, indem Sie auf die Rubrik «Kontakt» klicken. Daraufhin erscheint ein Formular. Füllen Sie dieses bitte aus und klicken Sie auf «Senden». Ihre Anmeldung oder Fragen werden entgegengenommen und möglichst rasch beantwortet.

Gerne laden wir Sie auch ein, einfach einmal ganz unverbindlich an einem unserer Treffen teilzunehmen.

NB: Wenn jemand eine Patenschaft übernimmt, so bedeutet dies nicht, dass diese Person automatisch Mitglied des Vereins Schwestergemeinde wird. Sie wird jedoch herzlich eingeladen, Mitglied des Vereins zu werden. Weitere Informationen zu den Patenschaften finden Sie, wenn Sie unter der Rubrik Projekte das Feld «Patenschaften» oder bei der Rubrik «Über uns» das Feld «Spendenkonto» anklicken.